Donnerstag, 19. November 2015

wie ich ja versprochen...

habe...
feiern wir ein bisschen verspätet, aber dafür um so fröhlicher meinen 2. Blog-Geburtstag.
Ich denke ein kleines bisschen Fröhlichkeit kann zur Zeit nicht schaden.
Eingeladen seid ihr alle ganz herzlich und ich freue mich über jeden der vorbeischaut.
Statt Kaffee und Kuchen ( eine gute Bäckerin bin ich leider nicht!)

                                    gibt es ein kleines ---   GIVE_AWAY----,

als großes Danke schön an Euch!

Es war ein schönes Bloggerjahr.
Bedanken möchte ich mich ganz herzlich für Eure Besuche und die vielen lieben Kommentare!
Es sind viele nette Kontakte entstanden, die ich nicht mehr missen möchte.
Ich habe wunderschöne Blogs gefunden und wieder viel von Euch gelernt,
ich habe wunderschöne Deko-Ideen  entdeckt,
tolle Rezepte abgeschrieben,
 unglaublich tolle Fotos bewundert,
gefilzte, genähte, gestrickte und gehäkelte Sachen bestaunt,
beeindruckende Geschichten und Gedichte und
die tollsten Reiseberichte mit einem Lächeln im Gesicht gelesen,

Eine Weile hatte ich schon überlegt, mit was ich Euch eine kleine Freude machen könnte und dann habe ich mich entschieden!

Ich verlose unter allen, die unter diesen Post einen Kommentar schreiben,
 eine Buchstütze, handgemacht von "Meiner Werkstatt", mit einem Bild aus einem alten Buch von Johanna Spyri,


und eine kleine Möbelgruppe, ebenfalls handgemacht, (allerdings nicht nur für Kinder geeignet!)


Mitmachen kann jeder über 18 Jahre und alle, die bei mir als Mitglied eingetragen sind.
Die Verlosung beginnt heute 19.11. 15 und endet am 03.12.2015 (24.00 Uhr)
Ich verschicke natürlich auch an Gewinner in  Österreich und in der Schweiz!
Ich freue mich über alle, die dabei sind und wünsche Euch viel Glück.

Schön, wäre es, wenn Ihr das Bildchen mit auf Euren Blog nehmt.






Ganz herzlich begrüßen möchte ich Petra mit ihrem schönen Blog WOHNSINNIGES
und  creative drizzle.
Herzlich willkommen und schön, dass ihr geblieben seid. 

ich wünsche Euch eine gute Zeit,
passt gut auf Euch auf!

viele liebe Grüße
Gerti

Kommentare:

  1. Johanna Spyri - ich liebe Heidi! Schon als Kind habe ich die Erzählungen von Johanna Spyri verschlungen ;)) Mein Kleiner mag sie auch sehr. Und soll ich Dir was sagen, Gerti? Wir haben letztens die Fernsehserie angeschaut. Ist Dir auch schon aufgefallen, dass mit zunehmenden Alter der Alm-Öhi immer attraktiver wird?! Grinsende Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nicole,
      das hätten wir vor ein paar Jahren nicht für möglich gehalten - oder? (schmunzel)
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Gerti,
    und
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. Bloggeburtstag!
    Schön hast Du dazu geschrieben , und auch ich freue mich, daß ich Dich hier gefunden habe :O)))
    Ich wünsche Dir weiterhin soviel Freude beim bloggen, und weiterhin ganz viele liebe Begegnungen! Auf weitere, schöne und fröhliche Bloggerjahre!
    Schön, daß es Dich gibt!
    Danke auch für das so liebe Give-Away :O)
    Ich wünsche Dir nun einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Claudia,
      vielen Dank! Ich freue mich!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  3. Alles Liebe zum 2 Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude am bloggen.Bei mir ist es genauso, bin auch seit zwei Jahren dabei und
    hole mir super viele und schöne Ideen aus den anderen Blogs.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerti, ich fand auch, es war ein wunderschönes Bloggerjahr für mich! Dein Blog ist eine Inspiration für mich und ich so gerne hier zu Besuch. Für Deine Verlosung bedanke ich mich von Herzen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerti,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag. Ich werde durch die wunderschöne Truhe von dir, jeden Tag erinnert wo ich dich "kennenlernen" durfte. Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei, auch wenn ich nicht immer kommentiere *AscheübermeinHaupt*.

    Bin gespannt wer der oder die Glückliche sein werden.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gerti,
    erst mal herzliche Glückwunsche zum Blog Geburtstag. Ich backe heute Apfelbrot, da werde ich mit einer besonders großen Scheibe Deinen Bloggeburtstag feiern.
    Mit den Büchern von Johanna Spyri bin ich groß geworden, sind das Peter und Klara auf dem Bild ? Oder soll das die kleine Heidi sein ? Meine Heidi und Dori Bücher habe ich noch, liebe Erinnerungsstücke . So eine Buchstütze ist ja ein Traum, schade dass ich so unbegabt bin, da muß ich auf mein Glück hoffen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Wie wundervoll - der zweite Bloggeburtstag. Alles, ales Gute hierzu. Wie schön, dass dein Blog entstnanden ist. Natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf hinein ;0)

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. hachz - schon der zweite geburtstag, wie die zeit vergeht... ich bin auf jeden fall froh, deinen blog gefunden zu haben und meine schatztruhe liebe ich einfach!
    auf die nächsten 30...40...ach... sagen wir 100 jahre ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag liebe Gerti. Ich wünsche Dir noch viele solche Geburtstage und noch mehr Leser. Hab immer viel Spaß mit Deinem Blog, so wie wir Spaß beim Lesen bei Dir haben.
    Danke.
    Herzliche Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gerti,
    alles Liebe und Gute zum zweiten Bloggeburtstag. Nun kann das kleine Blögchen schon laufen und reden. :)
    Ich wünsche Dir noch recht viel Spaß mit Deiner kleinen Werkstatt.
    Liebe Grüße aus dem stürmisch regnerischen Norden
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gerti!
    Gratuliere dir von Herzen zum 2. Bloggeburstag!
    Ist schon der Hit, wie doch die Zeit vergeht oder?
    Aber ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei und bewundere deine tollen Werke.
    Da hast du ja feine Dinge für uns Blogger ausgesucht.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und hüpfe fix in den Lostopf.
    Mach weiter so und lass es dir gut gehen!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gerti.
    Ich freue mich sehr für dich und deine Blog- Begeisterung: Das war wohl ein Volltreffer. Weiterhin viel Spaß und auf ein neues Bloggerjahr, tatatataaaaa!
    Vielen Dank für deine Einladung zu G.-A., zähl mich jedoch bitte NICHT mit beim Give-Away. Ich wollte dir aber unbedingt hier und jetzt gratulieren und nicht nichts schreiben. Ja, liebe Gerti???
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gerti,
    alles,alles Gute zum 2. Bloggeburtstag.
    Schön,dass dich gibt und ich wünsche dir noch viel Muße für deine weiteren Bloggerzeiten.
    Du hast immer sehr viele Ideen und inspirierst uns damit.
    Danke dafür und danke auch für dein liebes Giveaway.
    Eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gerti,

    das ist ein unheimlich süßes, hübsches und kreatives Giveaway! Ich beteilige mich zwar nicht daran, weil ich heuer schon soo viel gewonnen habe und mir vorgenommen habe, mein diesbezügliches Glück nicht zu überstrapazieren, aber ich wünsche allen, die sich beteiligen, alles Gute! Und dir gratuliere ich hier nochmals ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag, ich freue mich, dass es deinen schönen Blog gibt und du uns immer wieder mit deinen kreativen Ideen inspirierst!

    Ganz herzliche Rostrosengrüße von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/rettet-die-lachfalte-11-herbsthexentanz.html

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gerti,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten BloggerGeburtstag.
    Jetzt haben wir beide am heutigen Tage etwas zu feiern. ;)))
    Lieben Dank für deine netten Worte bei mir und ich möchte dich auch ganz herzlich bei mir Willkommen heißen. Schön, dass du mich ab nun begleitest.
    Dein GiveAway ist wirklich herzig und wenn ich mich nicht Herrn Frosch gerade darauf geeinigt hätte, keine weitere Deko zu horten (sind immer noch fleißig am Ausmisten - hatte auch schon mal darüber was geschrieben), würde ich sofort HIER schreien.
    Aber da er nun schon schweren Herzens seine Film-Sammlung aufgelöst hat, möchte ich fair bleiben und mich an unserer Abmachung halten. Darum hüpfe ich heute nicht ins Verlosungskörbchen, sondern wünsche allen anderen viel Glück.
    Du feier noch schön lass die Sektkorken knallen...und trink ein Gläschen für mich mit! ;)))
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gerti,
    ich glaube gratuliert hatte ich dir ja schon..lächel..aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser also nochmals meine Herzlichsten Glückwünsche zu deinem zweiten Blog-Burzeltag. Im Januar werde ich mein erstes Jahr voll haben also noch steht bei mir die 0..grins..Deine Verlosung finde ich klasse, vor allem gefällt mir beides soooooo gut deshalb springe ich mit Schwung in dein Lostöpfchen.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 2Blogjahr.Danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir.Ich lass das Give Away Chance auch lieber anderen ,ich habe schon soviel Dinge und weiss nicht mehr wohin.Bin schon gespannt auf weitere schöne Bastelarbeiten von dir.LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, die Zeit verfliegt!!! 2 Jahre bist Du schon dabei.. Wahnsinn!!! Ich nehm das Bildchen gleich mit und spring auch in den Lostopf.. Oder sind Familienmitglieder ausgeschlossen?

    Dickes Bussi ♥
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass Du auch dabei bist!
      Bussi
      Mami

      Löschen
  19. Liebe Gerti, herzlichen Glückwunsch
    und weiterhin viel Freude beim Werkeln und Bloggen.
    Die Buchstütze finde ich super schön und würde mich sehr darüber freuen. Ich finds immer toll, wenns dekorativ und nützlich ist.
    Also ich hopse gern mal in den Lostopf.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch liebe Gerti! Auf weitere kreative Jahre, bei denen ich Dich begleiten kann.
    In diesem Jahr möchte ich nicht in den Lostopf springen, da ich ewig nicht in meinem DE-Zuhause sein werde.
    Grüße Dich ganz herzlich aus der Ferne, Angelika

    AntwortenLöschen
  21. GLÜCKWUNSCH junge Frau !!!
    Und weiterhin viel Erfolg, Freude und Spaß !!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  22. Happy, happy Birthday!!! zum 2 Bloggeburtstag!
    Wundervoll, liebe Gerti jetzt kennen wir uns schon fast 2 Jahre :-))) wenn auch nur durchs Netz.......obwohl ich ein anderes Gefühl habe.
    Bei den zauberhaften Preisen hüpfe ich gerne in deinen Lostopf!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gerti,
    herzliche Gratulation zum zweiten Bloggeburtstag!
    Schön, dein selbstgebasteltes Giveaway. Heidi habe ich auch immer angeschaut. Eine total nette Serie.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gerti,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Jetzt folge ich dir schon zwei Jahre und finde es bei dir immer wieder gemütlich und inspirierend. Ich selbst bin schon seit 2008 dabei und habe irgendwann vergessen meine Bloggeburtstage zu feiern.
    In den Lostopf springe ich nicht, schließlich habe ich diese niedlichen Holzmöbel mit den roten Filzpolstern schon gewonnen. Ich hatte ja extra für die Möbel ein Wichtelhaus getöpfert. Das Haus wurde nur wenige Tage später verkauft. Die Holzmöbel sind allerdings unverkäuflich und werden auf dem Weihnachtsmarkt vor einem neuen Wichtelhaus stehen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von
    Anette

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gerti,
    auch meine Glückwünsche zum 2 Blogger Jahr. Ich finde das ist schon eine lange Zeit für das bloggen, macht man doch immer wieder neue Ideen. bei dir ist das kein Problem, Dir fällt immer wieder was schönes ein. Und für die Verlosung hast du dir auch wieder was tolles einfallen lassen. Hüpfe ich doch gleich mal hinein.
    Schönes Wochenende lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Gerti,
    meine besten Wünsche zum Bloggeburtstag.
    Da hast Du Dir ein wunderbares Giveaway ausgesucht.
    Aber ich lasse anderen den Vortritt, da ich erst letzte Woche das Glück hatte, einen tollen Gewinn zu erhalten.
    Ich drücke aber allen anderen die Daumen.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gerti,
    ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Ich schaue gerne bei dir vorbei und freue mich immer über deine lieben Kommentare bei uns.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gerti,
    erst einmal Danke für deine lieben Worte. Ich war ja lange nicht bei Dir. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen und weiter viel Freude und noch ganz nette Kontakte beim Bloggen. In deinen Lostopf kletter ich gern!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gerti,
    herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag. Mach weiter so, dann werden wir noch viel Freude haben.Es ist sehr schön auf anderen Blogs zu lesen und sich viele Anregungen zu holen. Wenn auch manchmal das Kommentieren auf der Strecke bleibt, aber das kennen wir ja Alle, das Zeitproblem. Gerne nehme ich deinen Button mit. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gerti.
    Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim bloggen. Besuche dich auch gern und freue mich ebenso auf deinen Besuch. Da springe ich doch schnell in deinen Lostopf.
    Schönen Wochenbeginn und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gerti,
    alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag und auf noch viele weitere Jahre mit viel Spaß und Freude! ♥ Du machst immer so tolle Sachen ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gerti,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag....
    Ich werde jetzt noch ein wenig stöbern.....
    Ganz liebe Grüße
    von deiner neuen....
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Jen,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar,
      schön, dass Du geblieben bist.
      Herzlich willkommen!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  33. Hallo Gerti,
    danke für Deinen lieben Blogbesuch und auch Dir einen herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Blogbestehen.
    Folgen kann ich Dir mit meinem KräuterRabe leider nicht. Irgendwie will das System das "ä" nicht :-(
    KräuterRabeGrüße

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Gerti, alles Gute zum Bloggeburtstag. Mögen noch viele Posts folgen!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  35. Danke für deine lieben Worte. Ich hab mich sehr gefreut.
    Schön, dass dir das bloggen noch immer großen Spaß macht.
    Diese schönen Illustrationenen aus den alten Büchern sind herrlich.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Gerti,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich versuche mein Glück.
    Glück gehört zum Gewinnen dazu.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Gerti,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.Ich glaube ich war schon ziemlich von Anfang an als Leserin dabei, oder?
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Gerti!
    Auch von mir alles Gute zum 2. Bloggeburtstag !!! Jetzt habe ich mich endlich als Leserin bei Dir angemeldet, aber leider funktioniert das mit dem Foto plötzlich nicht mehr ??! Jedenfalls bin ich ab jetzt bei Dir auch immer auf dem Laufenden !
    Alles Liebe
    Karen ("Maedchenfarbe")

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Karen,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar,
      schön, dass Du geblieben bist!
      Herzlich willkommen!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  39. Liebe Gerti, ich möchte mich ganz herzlich bei die für den lieben Willkommene Gruß bedanken! Über deine netten Kommentare freue ich mich immer sehr auf meinem Blog vielen Dank dafür! 😁
    Ich möchte dir natürlich noch nachträglich zu deinem zweiten Bloggeburtstag gratulieren und wünsche dir alles Liebe und viel Freude beim zukünftigen Bloggen! 🎆🎉 😊
    Liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Gerti,

    erst einmal DANKE für Deinen lieben Besuch bei mir!
    Ich möchte Dir natürlich auch von Herzen für den 2. Geburtstag Deines Blogs gratulieren. Mache weiter so, es macht viel Freude, hier reinzuschaun! Wenn ich auch nicht oft da bin, so doch immer wieder einmal!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, Ruhe und Besinnlichkeit!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Gerti,
    alles Gute zu deinem 2.Bloggeburtstag, ich hoffe du bleibst der Bloggerwelt noch lange erhalten!
    Ich finde deine Preise sehr schön.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!