Samstag, 7. Juni 2014

ein schönes Pfingstwochenende.......

der Garten ist jetzt soweit fertig,
es braucht jetzt nur noch alles wachsen und blühen
und mit einigen schönen Gartenfotos wollte ich Euch ein schönes Pfingstwochenende, schöne Ferien, oder auch einen schönen Urlaub wünschen

und da es ja so schönes Wetter ist  und auch bleiben soll
ist der Schaukelstuhl schon im Schatten aufgestellt
 und wartet auf mich?
 mit einem spannenden Buch?
oder nur die Ruhe genießen?




dieser gusseiserne Grill wird schon lange nicht mehr zum Grillen benutzt, so hab ich ihn bepflanzt und ins Blumenbeet gestellt



eine" Dekoleiter" für den Garten wäre doch was schönes??
 (und es hat nicht lange gedauert und mein Mann hat sie mir aus Birkenästen genau so gemacht, wie ich sie mir vorgestellt habe)
sie ist einfach toll geworden!!

 da es um das Haus, in dem  wir wohnen keinen Zaun gibt (ist auch schön so),
wollte ich wenigstens so ein kleines  Stückchen Zaun (zum dekorieren?)
-  und wieder wurde mein Wunsch erfüllt... (aber ich kann schon ein bißchen lästig sein)

der weiße Hut "schmückt nur einen alten Holzstempen


der Pavillion wurde letzten Sommer weiß gestrichen und wir freuen uns schon, denn morgen wird der Geburtstag der "großen" Tochter gefeiert


unserer Sissy ist es wohl schon zu heiß, sie hat  sich das alte Vogelhäuschen als Schlafplatz ausgesucht

Fortsetzung folgt bestimmt...
und jetzt das Ganze noch zu "Kopfkino-lebe Deine Idee"
liebe Grüße
Gerti


Kommentare:

  1. sehr schön habt ihr es im garten - wünsch euch ein frohes pfingstfest und eine schöne feier !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Garten! Ich freue mich schon auf Bilder :)
    Gratulation dann zum Geburtstag!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für Deinen lieben Kommentar,
      jetzt hat es endlich funktioniert
      die Glückwünsche werde ich ausrichten
      nochmals schöne Tage
      Gerti

      Löschen
  3. Einen wunderschönen Garten habt Ihr da, liebe Gerti. So richtig um wohlfühlen und entspannen. Das mit dem alten Gartengrill ist eine gute Idee, aber den Vogel abgeschossen hat für mich eindeutig die wunderschöne Gartenleiter! Dir auch ein paar schöne Pfingsttage. Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön gemütlich das bei euch aussieht! Und die Katze im Vogelhäusschen ist ja stark. *lach* Das nenn ich Pole Position. ;)
    Lg und wunderschöne Pfingsten,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerti,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog! Dein lieber Kommentar hat mich riesig gefreut! Du hast aber einen tollen Garten und die schöne Birkenleiter finde ich zauberhaft und das Foto mit deinem weissen Hut... einfach romantisch :-)
    Gerne schreibe ich mich bei dir als neue Leserin, denn es gefällt mir gut bei dir und mich nimmt es wunder was du noch so alles zu berichten hast!
    Toll, das du mich gefunden hast!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!